Hallo liebes Team,
ich möchte Ihnen über den Therapieverlauf meiner 5-jährigen Hündin Leyla berichten. Schon seit der ersten Läufigkeit hatte Leyla Probleme mit Ihrem Hormonsystem. Ständig Entzündungen, Scheinträchtigkeiten usw. Bei der vorletzten Läufigkeit nahm das Drama dann seinen Lauf. Verlängerte Läufigkeitsblutung, Durchfall, Erbrechen, Unwohlsein und Fieber waren die Hauptsymptome. Leyla wurde beim Tierarzt vorgestellt. Diagnose Gebärmutterentzündung, welche dann medikamentös, unter anderem mit Antibiotika, behandelt wurde. Zum Glück sprang Leyla gut auf die Therapie an und die Gebärmutterentzündung hatten wir schnell im Griff. Seit der Entzündung gefiel Leyla mir allerdings immer weniger. Sie war einfach immer wieder total schlapp, müde, lustlos, hatte wenig Appetit…
Auf der Suche nach einer begleitenden Unterstützung und weil ich wissen wollte, warum Leyla immer so schlapp war, wurde ich auf das Tierheilkundezentrum aufmerksam. Ich studierte quasi die Seiten. So viele Informationen, so viel Wissenswertes, einfach klasse. Das gibt es heutzutage wirklich wenig, weil sich kaum noch jemand die Mühe macht. Auch ich entschied mich für die Bioresonanz-Haaranalyse, entnahm Leyla Haare, füllte den Bogen aus, überwies das Geld und ließ Ihnen alles zukommen.
Nach nur drei Tagen hatte ich bereits die Eingangsbestätigung und am nächsten morgen lauerte das Ergebnis in meinem Mail-Posteingang. Sie haben so schnell gehandelt und sich um die Auswertung gekümmert, vielen Dank! Sie teilten mir mit, dass Leyla massive Probleme im Bereich Hormonsystem aufweist, das Hormonsystem stark belastet ist und es auch sehr wahrscheinlich ist, dass sich bereits die nächste Gebärmutterentzündung anbahnt. Somit war ein schnelles Handeln erforderlich und alle Empfehlungen aus dem individuell zusammengestellten Plan wurden direkt bestellt und noch am selben Tag von Ihnen in den Versand gegeben. Für Leyla gab es von nun an täglich ihre ganz individuellen Kräuter, die aufgrund der Haaranalyse extra für Leyla zusammengestellt wurden.
Eine weitere Gebärmutterentzündung konnten wir tatsächlich vermeiden. Die Therapie griff bei Leyla richtig schnell und es ging ihr bereits weniger Tage besser. Die Therapie haben wir 6 Monate ganz konsequent nach Ihrem Plan für Leyla durchgeführt.
Eine Kontrollanalyse wurde bereits ausgewertet und Leylas Werte haben sich super entwickelt. Sie sind alle ganz normal und es waren keine Störungen oder Mängel mehr von Ihnen feststellbar. Ich wiederum erkenne Leyla nach den 6 Therapiemonaten kaum wieder: sie ist top fit, sehr lustig, frisst wieder gut, ist verspielt und fröhlich wie ein junger Hund. Alle Hochachtung ans Team, Sie haben uns so toll geholfen, wie ich es nie hätte erwarten können. Ich danke Ihnen sehr herzlich und von mir unbedingt ein: Arbeiten Sie genauso weiter, Sie machen das so gut, dass es besser nicht geht
Ihre Barbara mit Hündin Leyla