💚 Suchen Sie Rat zu Ihrem Tier? Rufen Sie einfach an: +49 5642 988 8826 Wir helfen Ihnen! 💚

Regelmäßige Bioresonanz-Haaranalysen bei Islandstute Glani

Regelmäßige Bioresonanz-Haaranalysen bei Islandstute Glani

Also es geht um meine jetzt 30 Jahre alte Isi Stute, Glani. Kurz vor weg, Glani ist bei mir schon ca. 5 Jahre, davor war sie sehr, sehr lange im Schulbetrieb und wie das oft so ist, bleiben bei manchen Pferden gesundheitliche Spuren zurück. Es gab so einige Baustellen bei ihr. Ich habe viel gelesen, mich schlau gemacht, denn ich habe oft gehört, dass ist das Alter, das ist halt so und da kann man nicht viel machen.

Doch so wollte ich das nicht stehen lassen, das war mir zu einfach und so suchte ich selber nach Möglichkeiten. Alles was ich unternahm, dass es Glani besser geht, war ok aber nicht von Dauer. Immer wieder hatte sie das gleiche Problem. Sie nahm nicht wirklich zu, hatte Fell-Probleme, hat oftmals gezittert, obwohl sehr viel Fell dran war usw.. Ja und was soll ich sagen, dann kam das Tierheilkundezentrum ins Spiel.

Ich hatte eine Empfehlung bekommen. Die Homepage war so ausführlich und interessant, dass ich sofort eine Bioresonanzanalyse bei Glani hab machen lassen. Ich habe mich beraten lassen, die Ergänzungen und Mittel bestellt und mit der empfohlenen Therapie angefangen. Mittel für Leber, Nieren, Kräuter und für die Fellwechsel Unterstützung und noch einiges mehr.

Ich hab auch den Stall gewechselt, damit Glani mehr Freunde und mehr Auslauf hat. Es war eine Freude zu sehen, wie Glani die ganzen Mittel mit Genuss verspeist. Man muss dazu noch sagen, dass Glani kaum mehr Zähne hat und nur noch eingeweichte Heucobs fressen kann. Sie bekommt immer genug davon, aber zunehmen, das ging nicht. Nach einer Zeit habe ich gesehen, dass Glani immer mehr wurde. Die Pferdewaage hatte es bestätigt, 30kg zugenommen. Endlich!!!

Ich mache die Bioresonanzanalyse seither jedes halbe Jahr, damit ich immer schnell reagieren kann, wenn was ansteht, wobei das gesamte Team immer da ist, um Fragen zu beantworten, wenn was ansteht und man nicht weiter kommt. Heute geht es Glani richtig gut, so, dass wenn es auf die Koppel geht, sie mit den anderen rennt und hüpft, wie eine junge Dame. Fellwechsel ist dieses Jahr richtig gut, sie zittert nicht mehr und hat ein schönes Fell bekommen.

Ich verdanke Euch so viel. Vielen, vielen Dank noch mal, ihr seid die besten, macht bitte weiter so!!